Team Frau Stellenanzeigen Störer

Unsere Tipps für Deine Bewerbung

Damit Du Deine Bewerbungsmappe bei uns entspannt abgeben kannst, haben wir für Dich einige Tipps rund um Deine Bewerbung zusammengestellt. Selbstverständlich kannst Du Deine Bewerbung statt per Post auch online an uns übermitteln. Informiere Dich über unsere ausgeschriebenen Ausbildungsangebote!

Kohlbrecher
Elektro - Heizung - Sanitär

Hansastraße 72
49134 Wallenhorst 

T 05407 / 4568
info@kohlbrecher.de

Hier bewerben

Mit diesen Tipps bereitest Du dich optimal für eine Bewerbung bei uns vor.

  • In erster Linie müssen Deine Bewerbungsunterlagen vollständig sein. In die Bewerbungsmappe gehören der Reihe nach Bewerbungsschreiben und Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Zertifikate, die Du im Rahmen Deiner Schullaufbahn erworben hast.

  • Wenn Du Lücken in Deinem Lebenslauf aufgrund von Krankheit oder Arbeitslosigkeit hast, solltest Du diese immer anführen.

  • Wenn Du schon länger im Beruf bist, könnten Deine Unterlagen folgendes umfassen:

    - Bewerbungsschreiben
    - Lebenslauf mit Foto
    - Schulzeugnis
    - Arbeitszeugnis
    - Weiterbildungszertifikate

  • Für eine Bewerbung als Auszubildender kannst Du neben dem Schulabgangszeugnis statt Arbeitszeugnissen und Weiterbildungszertifikaten auch Praktikumszeugnisse beilegen

  • Zeugnisse und Zertifikate benötigen wir nur als Kopie.

Es ist IMMER BESSER, Deine Ausbildung in einem der besten Betriebe der Region zu starten. Bewirb Dich jetzt schnell und einfach!

T 05407 / 4568

Hier bewerben

Maik Dorenkamp